DAS darf in DEINEM GAMING SETUP nicht fehlen!! Elgato Wave 3 im Test

  Aufrufe 24,003

HardwareDealz

Vor 17 Tage

Bestes Mikrofon für Streamer, Twitch und DEpacks?! Das Elgato Wave:3 im Test!!
⭐️ Elgato Wave:3 auf Amazon: hwdealz.de/WAVE3
✅ Günstiger kaufen (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/WAVE3-GH

🌵 Du willst den Kaktus?: amzn.to/30B9zKH
⭐️ Mein aktueller Monitor: hwdealz.de/FI27Q-AZN
⭐️ Meine Lieblings-Tastatur: amzn.to/3tqoCEr
🔥 Sollte JEDER haben: amzn.to/2z9FoAK
🔥 Community Forum: www.hardwaredealz.com/forum/

⬇⬇ Die besten Monitore 2021: ⬇⬇
❤️ Bester Monitor ab 100€ (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/CXG5y
❤️ Bester Monitor ab 150€ (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/Des7R
❤️ Bester Monitor ab 200€ (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/oIDhD
❤️ Bester Monitor ab 300€ (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/UCMFC
❤️ Bester Monitor ab 500€ (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/N723F

⬇⬇ Unsere Kaufberatungen: ⬇⬇
🏆 Die BESTEN Gaming Monitore: www.hardwaredealz.com/bester-...
🏆 Die BESTEN Gaming Mäuse: www.hardwaredealz.com/beste-m...
🏆 Die BESTEN Linkshänder Mäuse: www.hardwaredealz.com/beste-l...
🏆 Die BESTEN Gaming Tastaturen: www.hardwaredealz.com/beste-t...
🏆 Die BESTEN Gaming Headsets: www.hardwaredealz.com/bestes-...

⬇⬇ Noch mehr Schnäppchen: ⬇⬇
✗ RGB für JEDERMANN: amzn.to/2yUPqVJ
✗ Hammer BUDGET Monitor: amzn.to/2hGqBVL
✗ Tastatur GEHEIMTIPP: amzn.to/2hAgodB
✗ BESTE Budget Maus: amzn.to/2FrKiZ2
✗ KRASSES Budget Headset: amzn.to/2yUjy3H
✗ GÜNSTIGES Netzteil: amzn.to/2tOD77z
✗ GÜNSTIGES Gehäuse: amzn.to/2KwJtmt
______

Schaut auch mal hier vorbei:
💜 Twitch Kanal: hwdealz.de/Twitch
📸 Instagram: hardwaredealz
🐦 Twitter: hardwaredealz
📘 Facebook: hardwaredealzz/
______
Alle Gaming PC Zusammenstellungen und die besten Gaming Laptops immer auf dem neuesten Stand auch auf:
www.hardwaredealz.com/
_____
Partnerprogramme: Bei den Hyperlinks in dieser Videobeschreibung und den Kommentaren (http* btw. https*) handelt es sich in aller Regel um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufes, erhalte ich eine kleine Provision vom teilnehmenden Shop (z.B. Amazon) - für euch wird der Preis dadurch nicht teuer. Danke für eure Unterstützung :)
______
All songs licensed by Artlist.io \u0026 Epidemic Sound

KOMMENTARE
HardwareDealz
HardwareDealz Vor 17 Tage
Welches Mikrofon verwendet ihr aktuell? ⭐️ Elgato Wave:3 auf Amazon: hwdealz.de/WAVE3 ✅ Günstiger kaufen (Geizhals Bestpreis): hwdealz.de/WAVE3-GH
DJ TrapStar Official Channel
DJ TrapStar Official Channel Vor 2 Tage
@oO Kubaner Oo wtf hol dir ein shure sm7b
oO Kubaner Oo
oO Kubaner Oo Vor 2 Tage
Astro a50 gaming Headset ist da ein Stand mikro vllt. Besser?
DJ TrapStar Official Channel
DJ TrapStar Official Channel Vor 4 Tage
shure sm7b bestes mic
Theodor Kohlhaas
Theodor Kohlhaas Vor 10 Tage
Hast du einen Discord? Wäre cool wenn du einen machen würdest wenn nicht
Ruben Schäfer
Ruben Schäfer Vor 15 Tage
@xRyder hä erklär mir das
shX 67
shX 67 Vor 5 Tage
Wie schauts aus mit einem Wirelsee Headset? Kann ich damit immer noch meine Stimme hören?
Minako Aino
Minako Aino Vor 6 Tage
Wenn es das in weiß geben würde, hätte ich es mir gekauft. Schade.
Justin Becker
Justin Becker Vor 8 Tage
Realtalk ich habe garnicht gemerkt das dass mit dem wave aufgenommen wurde
Basti chaka
Basti chaka Vor 10 Tage
Benutze auch ein headset um genauer zu sein ein hyper x cloud II dazu benutze ich voicemeeter banana wurde oft gefragt ob ich ein groß Membranen mic nutze als ich dann sagte nein ein gutes headset Plus Programm kommt dann immer eine toten stille wenn die alle mit ihren 100-300 € mics am flexen sind 😂😂
Kalle89
Kalle89 Vor 11 Tage
Nur die Software macht bei mir Probleme. Sound Abstürze. Deswegen benutze ich es nur noch Ohne Software. Schade Eigentlich
purpleloner
purpleloner Vor 11 Tage
Also Micro verwende ich ein Samson C01 (non USB) gepaart mit einem Steinberg UR22 MKII, hat mich 200 Euro gekostet. dabei war noch eine Spinne und ein Arm. Als Kopfhörer verwende ich ein Teufel Massive (50mm Treiber die ballern) gepaart mit einem DAC von Sharkoon irgendwas mit Gaming DAC keine Ahnung auf jedenfall geil das Teil.
purpleloner
purpleloner Vor 11 Tage
mit den mic bin ich sehr zufrieden.
Wild2Style
Wild2Style Vor 11 Tage
Ein Gaming Setup hat doch normalerweise ne Mechanische Tastatur. Diese vertragen sich relativ schlecht mit solchen Mikrofonen. Das wär mega, wenn du das noch Testen könntest :) Bin schon lange erfolglos auf der Suche. evtl. kann mir jemand anderes Auskunft geben. Besten Dank
Leidenschaftlich Legende
Leidenschaftlich Legende Vor 12 Tage
Ich will mir das hyperx quadcarst holen weil auch eine sehr gut Qualität hat
Urban Exploring Europe
Urban Exploring Europe Vor 12 Tage
Ich benutze das mikro von meinem Headset (Nubwo N16)
Freaky
Freaky Vor 12 Tage
Hab nen Shure SM7B mit nem DBX 286s und ist einfach nen Träumchen
dj_daniel!
dj_daniel! Vor 12 Tage
Ich benutze ein "Auna MIC 900 B" super Video !
Einfach Fredhaft Gaming
Einfach Fredhaft Gaming Vor 12 Tage
Damit hast n Abbo verloren
Herobr1ne Steven
Herobr1ne Steven Vor 12 Tage
T.Bone SC450 XLR und ein Yamaha AG-03
bangdan HD
bangdan HD Vor 12 Tage
Team Blechdose
Kully
Kully Vor 12 Tage
Hyper x cloud II headset
MAX J
MAX J Vor 12 Tage
Also ich habe das Audio Interface : Native Instruments Complete Audio 1 mit dem Mikro : Audio Technica AT 2020, beste Qualität zum kleinsten Preis 😉
Johannes Bäcker
Johannes Bäcker Vor 12 Tage
benutze gerade das hyperxquadcast s
M H
M H Vor 13 Tage
Ich verwende ein Tonor 700
ranninggag
ranninggag Vor 13 Tage
ich habe mir das shure mv7 gekauft
Przemek Czaja
Przemek Czaja Vor 13 Tage
Inkl. Zubehör kostet es schon über 200€. Gibt es in der Preisklasse nicht besseres? Oder gleiches für weniger Geld? Um ein Headset zu ersetzen, braucht man noch Studiokopfhörer. Kann da jemand was gutes empfehlen?
Lukas UwU
Lukas UwU Vor 13 Tage
machst du bitte ein video über die besten laptops in verschieden preis Regionen bitte ?
Lemmy Kromm
Lemmy Kromm Vor 13 Tage
Benutze ein Mikrofon dass auf einem Headset montiert ist. (Hypex Cloud II glaube ich)
WaterGuy888
WaterGuy888 Vor 14 Tage
Kommentar für den Algo!
simonbtw
simonbtw Vor 14 Tage
hab ne geforce gtx 1660 und wollte mir nen neuen monitor kaufen. habe aber keinen dp anschluss und wollte wissen wie ich 144 hz ohne dp anschluss nutzen kann
simonbtw
simonbtw Vor 14 Tage
kenne mich nicht wirklich damit aus
Stevo Stevoo
Stevo Stevoo Vor 14 Tage
also mir gefällt es in allem punkten maga (abgeshen das ich mir so ein mikrofon nicht leisten kann)
Johannes Schmidt
Johannes Schmidt Vor 14 Tage
Also erstmal vorweg, wie immer ein tolles Video! Toll gemacht und deine Stimme lädt einfach zum Zuhören ein! Den Sound von dem Video fand ich gut, habe jetzt keinen großen Unterschied zu den anderen Videos gehört! Habe aber auch nicht mit Kopfhörern gehört! Ich tue mich mit der Wave Serie etwas schwer: man hört zwar fast nur gutes, aber ich finde den Preis für ein USB Mikro schon hoch und vor allem, weil du das ganze Zubehör (was du eh brauchen wirst) dazu kaufen musst. Das design ist nicht schlecht, wäre aber interessant zu wissen, ob man das Mikro von Vorne besprechen muss oder ob man es auch von „oben“ besprechen kann. Alles in allem würde ich aktuell eher auf ein XLR mit GOXLR Mini setzen, da ich irgendwie lieber an Regeln etwas einstelle anstatt in einer Software, da ich früher viel aufgelegt habe. Habe aber mit beiden Varianten noch keine Erfahrungen! Ich habe alle meine Sachen bisher mit einem 60€ USB Mikro gemacht und war von den Einstellungen in jeder Software (besonders OBS) genervt! WaveLink scheint Cool zu sein, aber funktioniert halt nur mit Elgato Mics!
Miep
Miep Vor 14 Tage
Ich nutze das CoolerMaster MH752 Headset mit dem V-MODA BoomPro Mikrofon und bin da echt zufrieden mit. Was mich wirklich mal interessieren würde, wäre das Testen der Mikroqualität mit einer weiblichen Stimme. Männliche Stimmen gibt es zu Haufe, aber jemanden mit weiblichem Stimmtest ist extrem selten.
RedstoneCraft
RedstoneCraft Vor 14 Tage
Bro hab so schnell nich so viel Geld man XD
Mago G
Mago G Vor 14 Tage
bitte könntest du einen 2000 euro pc machen
Mika Sophie
Mika Sophie Vor 14 Tage
ich nutze das Rode Procaster und ein Audio Interface Steinberg UR22 mk2 + Fethead
kxmplexes
kxmplexes Vor 15 Tage
ich benutze ein SPC Gear SM900. Es hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis für die Soundqualität bei den gerade mal 70€.
GermanGamer24
GermanGamer24 Vor 15 Tage
Ich verwende ein AUNA Mic 900B in Kombination mit einem Corsair HS70 Pro Wireless
theJoeHD
theJoeHD Vor 15 Tage
Ich finde die Software vom Mic ganz gut also wegen dem digitalen Mischpult, aber ich bin von usb Mikros nicht ganz überzeugt. Zur zeit benutze ich ein Brauner Phantom Classic mit einem Yamah QL5 (Bin Tontechniker deshalb xD). Aber es gibt auch Einsteiger Sets wie das "Presonus Audiobox 96 Studio 25th Anniv" indem ein Mikro (XLR), Headset und Audiointerface enthalten sind. Meiner Meinung nach ist das Audiointerface perfekt zum streamen.
BentendoYT
BentendoYT Vor 15 Tage
Also ich bin mit meinem Shure SM7B sehr zufrieden.. ^^
Transgamer_girl Magdalena
Transgamer_girl Magdalena Vor 15 Tage
Ich benutze ein Klinkenmikrofon von Trust
Sernie Banders
Sernie Banders Vor 15 Tage
joo also ich hatte ja vor gut 6 Monaten das Rog Delta S bei dir gewonnen, allerdings hat das Mikro nach gut 5 Monaten schon den Geist aufgegeben....Passt also ganz gut, dass du dieses Video gemacht hast. Will mir jetzt dann einen Arm und dazu ein solides Mikro bestellen.
Snouw Music
Snouw Music Vor 15 Tage
Ich bin von nem 30€ Mic von Amazon zu einem Blue Yeti gekommen. Dann habe ich mir ein Gxt 252 geholte bin aber wegen Musik zum rode nt1a gewechselt was jetzt mein Vocal Mic is. Zum talken hab ich ein Rode m3
RonnyPianist
RonnyPianist Vor 15 Tage
Ich hasse dieses Ding warum nur USB Mikrofone...
Lucas_R
Lucas_R Vor 15 Tage
Bitte mach ein Update Video zu cpu's in nächster Zeit solle sich eine Menge tun und bislang hat man bei DEpacks noch nicht viel darüber erfahren
ARDLIS
ARDLIS Vor 15 Tage
benutzt das shure sm 7b mit dem solid state logic und hab noch einen cloud filter
Fxke Rafa
Fxke Rafa Vor 15 Tage
Könntest du einen Test zum neuen HyperX Cloud 2 Wireless machen? Würde bestimmt viele interessieren.
CookiePlayZ _TV
CookiePlayZ _TV Vor 15 Tage
Ich benutze das HyperX Cloud Quast, das verbunden mit den Cloud 2 ist. Übrigens auch ein Schönes Mikrofon. Dein Video war wirklich aufklärend. ( Braun Rasierer . . . ) daran hätte ich auch nicht gedacht.
ZeisYT
ZeisYT Vor 15 Tage
Sorry aber ich finde es besser als das shure
Emilio2020
Emilio2020 Vor 15 Tage
Passt eine rtx 3060 ti in den aerocool Gaming Tower Tomahawk Green? Finde keine Abmessungen und möchte kein Geld verschwenden wenn es dann nicht rein paßt. Danke
Tammo Hirdes
Tammo Hirdes Vor 16 Tage
Also der mit der Blechdose bin definitiv auch ch gewesen, zumindest während des Online Unterrichts in den letzten Monaten neuerdings hab ich mir mal ein MIC gekauft
Anti Gehirnzelle
Anti Gehirnzelle Vor 16 Tage
Sowas darf bei meinem Setup auf jeden Fall fehlen!würde mir nie ein Mikro hinstellen oder hin hängen 🙄
Night Hydra
Night Hydra Vor 16 Tage
Ich benutze den Razer Kraken Headset microphone.
ツCM
ツCM Vor 16 Tage
Habs wirklich nicht gemerkt dass das Video mit dem Mikro aufgenommen wurde 😂
Lyrox
Lyrox Vor 16 Tage
Moin Hardwaaaaaaaredeeeaaalllzzzz ;) Ich würde gern wissen welches Ihr von den beiden Mikros eher empfehlen würdet: das Wave 3 oder das Hyper X Quadcast?
Anton Schmolinski
Anton Schmolinski Vor 16 Tage
Ich benutze das Tonor TC30 ist Preis leistungstechnisch sehr sehr gut
Alex Miri
Alex Miri Vor 16 Tage
Ich hab das Shure SM7B :)))
Malte Engelbart
Malte Engelbart Vor 16 Tage
Bis du es gesagt hast habe ich nicht bemerkt dass du bisher dass wave 3 verwendet hast 🤯 Werde es mir in naher Zukunft Safe holen
Rumo
Rumo Vor 16 Tage
Hab gar nicht germerkt das du mit dem Micro aufnimmst Hab die ganze Zeit auf den Sound Test gewartet XD
enjoy47
enjoy47 Vor 16 Tage
Kannst du mal einen Test zum Auna Mic 900b machen? Ich denke es ist dass beste Mikro unter 70€
PRESIDENT
PRESIDENT Vor 16 Tage
Ich benutze das Rode Nt1a mit einel Focusrite Scarlett solo.
Fast Itachi
Fast Itachi Vor 16 Tage
Hi Hardwaredealz, was würdest für eine tastertur und was für ein Monitor empfehlen wenn ich mir grade ein gamer PC geholt hab für 1000€ und ich noch 250€ zur Verfügung habe
Reddit Storys
Reddit Storys Vor 16 Tage
Hey HardwareDealz mich würde es freuen wenn du mal die seite Reiligs anschauen könntest da kostet eine EVGA GeForce 3070 gerade mal 549.95€
Glowd
Glowd Vor 16 Tage
Hab es auch und finde es gibt für den Preis nichts besseres
JustinIbr09
JustinIbr09 Vor 16 Tage
Ich würde das behringer tm1 mit einem behringer xenyx 302 usb mehr empfehlen da es für weniger geld genau den gleichen Sound wie das nt1a gibt
Kd Hel
Kd Hel Vor 16 Tage
Mikrofon brauch ich nicht. Meine Stimme ist schlimmer, als die von Alphastein. Niemand darf mich hören
Erik Hofmann
Erik Hofmann Vor 16 Tage
Wie schlägt es sich gegen das Roge mic ?
kuro :3
kuro :3 Vor 16 Tage
ich benutze ein shure sm7b mit einem fathead in verbindung mit einem Yamaha ag03 also auch nicht top tear aber durchaus besser als das wave 3 🤣 trotzdem hab ich das video gerne geschaut Und würde mir das Wave 3 wahrscheinlich auch holen wenn ich nichts besseres hätte
Domri
Domri Vor 16 Tage
Also ich merke fast gar keinen Unterschied zwischen diesem Mikrofon und deinem normalen Setup 🤔
Ace_The_Face
Ace_The_Face Vor 16 Tage
Könnt ihr ein 500€ Gaming Pc machen weil ich bald Geburtstag habe und ich kein großes Budget habe? Bitte
DonatFX
DonatFX Vor 16 Tage
Ich habe das Wave 3 jetzt auch schon fast ein halbes Jahr und ich finde die Qualität extrem gut mit den features zusammen einfach Genial! Mit nvidia Broadcast kann man hintergrundgeräusche herausfiltern (gibt es kostenlos zu downloaden) Für ältere Grafikkarten gibt es rtx voice ebenfalls von nvidia. Das ist die kleinere Version mit selben geräuschreduzierungs feature. Aus der Erfahrung mit der wave link Software kann ich sagen am anfang dauert es etwas das einzurichten jedoch hat man danach eine enorme möglichkeit seine Programme anzupassen wenn man aufnahmen oder einen livestream startet. Fazit: Das Wave 3 ist ein no brainer wenn es um Preis-Leistung geht, wer Streamen möchte oder aufnahmen erstellen möchte ist hier bestens gewabnet und hat lange Freude durch verschiedene Features und guten Klang. Dazu kann man sich überlegen die Beyerdynamic DT 770 oder 990 als gute Kopfhörer zunehmen. Sind dir no brainer wenn es um Studio Kopfhörer geht zu einem guten Preis Leistungsverhältnis. Die DT770 sind hier dir geschlossenen und dir DT990 sind offene kopfhörer, das heisst die umgebung hört was du hörst eher aber du hörst auch deine Umgebung. Man kann auch rin hyperxcloud headset nutzen als kopfhörer und das mikrofon abnehmen. Ist günstiger und man hat etwas für unterwegs
Kevin Weidinger
Kevin Weidinger Vor 16 Tage
Ich will mir einen pc bei euch holen aber weis jetzt nicht welchen den für 1000 Euro oder den für 900€. Der 1000€ pc schneidet beim 3dmark Fire Strike mit 18000 Punkten und im cinebench mit 1300 im Multi ab der 900er hingegen mit 21500 und 1575. Bitte um Hilfe. 🙏☺️
Dominik Rösler
Dominik Rösler Vor 16 Tage
Ist das mit der Ps4 kompatibel
Danny
Danny Vor 16 Tage
Hab das Mikrofon auch, und die Software ist übelst nice.
Julian Jupitah
Julian Jupitah Vor 16 Tage
SMB7 Master Race
Malte
Malte Vor 16 Tage
Du hast von deinem 1000€ + Setup gesprochen, aber was genau hast du denn da rumstehen? Ich selbst habe letztes Jahr von einem tbone SC 450 USB auf eine Rode Procaster geupgradet. Im Zusammenspiel mit einem Yamaha AG 03 und Fethead liefert das auch sehr gut ab.
Doktor F1
Doktor F1 Vor 16 Tage
Hab seit ca einem Jahr das Auna 900B und bin absolut zufrieden
Robin Dreßen
Robin Dreßen Vor 16 Tage
Xlr viel besser
Dimitri Maler
Dimitri Maler Vor 16 Tage
Haha nutze genau das mic. Finde mega geil
Morris Schuttensack
Morris Schuttensack Vor 16 Tage
😂 sorry aber das braucht kein gamer also passt der Titel nicht sorry 🤷‍♂️ das ist nur für streamer und mehr nicht also hattest du eher schreiben sollen das braucht jeder streamer
LeJeager05
LeJeager05 Vor 16 Tage
Ich Benutze ein Hyperx Quadcast usb und muss leider sagen das sich das preis Leistung technisch mit 130Euro gar nicht lohnt
Chris Arndt
Chris Arndt Vor 16 Tage
Wie immer sehr geiles Video. Ich nutze ein Rode NT1 A an einem GoXLR (Freunde sampeln und damit verarschen ist einfach genial XD) und Beyerdynamic DT770 Pro Kopfhörern. Kann mich nicht beschweren :D
xcytoxx
xcytoxx Vor 16 Tage
Ich nutze das Yamaha AG03 und ein Rhode Nt1-a
Dr.BrightYT
Dr.BrightYT Vor 16 Tage
Wenn ich gerade meinen PC nicht versuchen würde aufzurüsten würd ich das wahrscheinlich wirklich kaufen
Lukas Pfitscher
Lukas Pfitscher Vor 16 Tage
Neewer 800
CypripediumHD
CypripediumHD Vor 16 Tage
Ohh das liegt wohl doch etwas über meinem Budget 😂
Shiro
Shiro Vor 16 Tage
Ich verwende derzeit das Superlux E205U ( ja ich weiß nix besonderes ) aber dazu noch ein Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen als interface und bin super happy, das mic will ich schon noch irgendwann upgraden aber da ich noch nicht vorhabe Professionell zu Streamen etc. bleibt es derzeit so.
mt.whateverest
mt.whateverest Vor 16 Tage
Beyerdynamic DT770 und Wave 3. Mega Kombi.
mt.whateverest
mt.whateverest Vor 13 Tage
@артур гончаров naja. Nach oben gibts keine Grenzen. Ein 370€ Mikrofon ist mir dann doch too much
артур гончаров
артур гончаров Vor 13 Tage
nein Dt 770 Pro und Sm7b sind ne mega Kombi
RustyDynamo
RustyDynamo Vor 16 Tage
Cooler sound, man hat zwar den Unterschied gehört, aber definitiv trotzdem gute Qualität. Wurde der Ton des Videos dann trotzdem in post korrigiert, oder kann man solche ergebnisse auch direkt erwarten?
turbo2sven
turbo2sven Vor 16 Tage
Naja man kann es auch übertreiben wenn man schon Ein gutes hetset hat braucht man keinen extra mic und außerdem wen man den alles auf die Boxen laufen hat ist es blöd ich habe game über 5.1 sound laufen und alles andere über Headset laufen und das reicht mir so allso nennen mir jetzt den Grund warum ich jetzt das mic kaufen soll
Marvin. H
Marvin. H Vor 16 Tage
Ich hab mir vor paar Monaten auch das Wave 3 gekauft und bin total zufrieden. Die Software ist echt gut gemacht und leicht verständlich. Es ist eine deutliche Verbesserung zu meinen alten Hyper X Headset.
Wh1te soo
Wh1te soo Vor 16 Tage
Benutze das Hyperx quadcast s
Minecraft_Noob
Minecraft_Noob Vor 16 Tage
Ich benutze ein toner tc-777
Dinofoks9
Dinofoks9 Vor 16 Tage
Ich hab leider nicht genug Geld für das Mikro hätte aber gerne aber kann man ja nichts machen
Real xGh00sTx
Real xGh00sTx Vor 16 Tage
Brauch man unbedingt den schockmount für das anschließen an einen boomarm? Benutze derzeit das integrierte Mikrofon meiner mmx300 Kopfhörer
Real xGh00sTx
Real xGh00sTx Vor 16 Tage
@Felix Klimm Okay danke 👍
Felix Klimm
Felix Klimm Vor 16 Tage
Nein, brauchst du nicht
Maximal 2007
Maximal 2007 Vor 16 Tage
Ich habe ein fifine t669 ist sehr gut
Matthis Brodbeck
Matthis Brodbeck Vor 16 Tage
Welche einstellungen verwendet ihr mit dem mic
CraccStar
CraccStar Vor 16 Tage
Kannst du mal einen Vergleich von Studioheadsets fürs Gaming machen?
Lucky 71
Lucky 71 Vor 16 Tage
Mics wären auch eine gute Kaufberatungs Kategorie
J
J Vor 16 Tage
Sorry aber wir kann eine Meinung Objektiv sein.
BBCforU
BBCforU Vor 16 Tage
Joe
kleiner Gamer
kleiner Gamer Vor 16 Tage
Ich benutzte das Tonor tc30 bin sehr sehr zu Frieden damit
axtimwalde
axtimwalde Vor 16 Tage
sound war gut und ich würde mir das nicht holen weil ich hätte dann 2 micros was nicht so praktisch ist :-)
Seiqee
Seiqee Vor 16 Tage
Ich benutze ein Shure Sm7b mit einem Triton Germanium Fethead und nem Yamaha G10XU oderso xD
en_ japa
en_ japa Vor 17 Tage
Bist echt ehrlich. Dadurch vertraue ich dir bei Empfehlungen. Brauche aber kein Mirofon :D
EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT
3:22
Farid Bang - Topic
Aufrufe 31 Tsd.
How to Build a Gaming PC in 2021
31:37
Austin Evans
Aufrufe 2 Mio.
Die neue Elgato Facecam... EIN SCHLECHTER WITZ?!
8:16
199€ GAMING PC Monster - das JEDER bauen kann!!
9:59
Warum Chinesisch so kompliziert ist
5:20
Simplicissimus
Aufrufe 513 Tsd.
EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT
3:22
Farid Bang - Topic
Aufrufe 31 Tsd.
Tzanca Uraganu - Banii | Manele Mentolate
3:20
Manele Mentolate
Aufrufe 254 Tsd.
Camila Cabello - Don't Go Yet (Official Music Video)
3:58
Sugar MMFK X Nu51 - Lass Laufen 2 (prod. by Zimzala)
2:10
Bantu Nation Channel
Aufrufe 34 Tsd.